banner-schule-oben1

Fußballturnier der GSO

Am Freitag, den 20.03.15 fand an der GSO ein schulinternes Fußballturnier für alle Klassen statt.

In der ersten Gruppe spielten die Schüler und Schülerinnen der 1. und 2. Klassen gegeneinander. Danach durften die 3. und 4. Klassen ihr Können beweisen. Alle Spieler und Spielerinnen waren mit Eifer dabei, spielten fair und motiviert. Im Anschluss an die Gruppenspiele fand jeweils eine kleine Siegerehrung statt. Den Wanderpokal der Erst- und Zweitklässler konnten die Spieler der Klasse 1a entgegennehmen. Bei den Dritt- und Viertklässler ging der Pokal an die Spieler der Klasse 4a.

Aufgrund der positiven Resonanz der Schüler/innen und Lehrer/innen, wurde angedacht, ein solches Fußballturnier regelmäßig zu organisieren.

Zudem entdeckte der Trainer der schuleigenen Fußball-AG der 3. und 4. Klassen, bereits Talente in den Klassen 1 und 2, die er für Turniere außerhalb in den folgenden Jahren gerne einsetzen würde, sobald diese das entsprechende Mindestalter erreicht haben.

Insgesamt also eine erfolgreiche Veranstaltung mit viel Freude und Spaß.        

DSCN4851
DSCN5045
DSCN5056
Home   Die Schule   Für Eltern   Termine   Förderverein   Archiv/ Bilder   Impressum